Termine

Bilder 

Kritiken

Anmeldung

                 Mobiketours

Das Enduro-Training für alle die mehr wollen -

                         in Sardinien

Das Trainings und Urlaubs-Event in Europa schlechthin

Für alle, die ihre ersten Schritte bereits hinter sich haben, sei es durch eine Trainingsteilnahme oder vorhandene Fahrerfahrung, oder beides. Teilnahme mit Einzylinder-Sport-Enduro. Schwere Enduro und 2-Zylinder nur nach Rücksprache. Leihmotorräder stehen ebenfalls zu allen Terminen zur Verfügung.

Training/Tour-Kombi für Fortgeschrittene in Sardinien      

  • Zur Auffrischung die wichtigsten Basics aus dem Grundtraining und dann geht´s Schlag auf Schlag weiter, Wir werden uns intensivst um die perfekte Fahrtechnik kümmern:

    - Kurven perfekt für Fortgeschrittene,
    - hartes Bremsen auf jedem Untergrund,
    - Anlieger optimal nutzen,
    -Tiefsandfahren perfekt,
    -loser Kies bis loses Geröll- wir werden auch dies mit jedem Tempo bewältigen,
    -vom leichten Hüpfer zum geplanten Sprung
    -usw. usw.
    da kommt keine Langeweile auf......

2 Tage Intensiv-Training mit viel Fahranteil und Spaß, 1 Tag relaxen und dann 2 Tage Enduro-Fahren vom Feinsten um all unsere erarbeiteten Kenntnisse ausgiebig einzusetzen.

 

Für alle geeignet, die mehr wollen, wie auch für alle die mehr oder weniger Fahrerfahrung haben und endlich einmal durch solide Technik weiterkommen möchten, genau so wie für alte Hasen, die schon öfter mal gespürt haben, dass das Selbstantrainierte zwar irgendwie funktioniert aber nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss ist.

Dies alles in traumhaft schöner Landschaft.

Trainieren, Sardinien genießen, baden so oft wie gewollt direkt mit der Enduro ans Meer, auf den Strand. Ausgiebig touren, baden und sich abends von Antonio beim 4 Gänge Menu mit sardischem Wein verwöhnen lassen, ohne Aufpreis.

Das Urlaubs- Event zum Lernen, Spaß haben und genießen. Spaß,-lernen- Urlaub - perfekter geht es kaum.

Unterkunft mit Halbpension direkt an den Enduro-Strecken.

Ein genialer Natur-Enduro-Parcour exclusiv zur Nutzung durch Mobiketours zum lernen, steht uns direkt an der Unterkunft zur Verfügung. Dieser wird auch genutzt, wichtiger sind uns allerdings die wunderschönen realen Strecken.

4 Trainings bzw. Tourtage plus ein Tag zum relaxen und Urlaub machen, 5 Tage Sardinien.

Ob am Strand relaxen, die Umgebung erkunden oder einige der zahlreichen Kulturobjekte besuchen auf Sardinien sind die Betätigungsmöglichkeiten am Relax-Tag schier unendlich.

An den ersten beiden Tagen werden wir intensiv trainieren und auch schon wunderschöne Etappen mit sehr unterschiedlichem Anspruch fahren. Am 3. Tag werden wir einen Tag Pause und damit Urlaub machen, zum entspannen, relaxen und Insel kennenlernen.

Die Tage 4 und 5 werden wir wunderschöne Touren unternehmen mit sehr unterschiedlichem Charakter.

Termine

Nr Monat   Training/Tour-Kombi Fortgeschrittene   Plätze  
    2013        
TFS1 Februar 03.02. - 09.02.2013 Training und tolle Strecken in Sardinien erleben, lernen, touren , Urlaub, Strand und Mee(h)r anmelden    

Anmeldung  hier  

Fotos und Infos zur Sardegna Classic-Tour hier:  www.sardinien-enduro.de

Trainingskonzept generell

Was   

Ein Endurotraining für alle mit bereits vorhandener Enduro-erfahrung.

Die Veranstaltung vermittelt fortgeschrittene Fahrtechniken auf losem Untergrund.

Der Kurs richtet sich an alle, die den Einstieg ins Gelände-Fahren bereits hinter sich haben und mehr wollen.

Ablauf:

An zwei Tagen intensiv-Training mit viel Fahranteil auf realer Strecke.

 An den beiden weiteren Fahrtagen steht ausgedehntes Touren in sehr unterschiedlichem Gelände mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad im Vordergrund.

Leistungen:

  • Instruktor/Tourguide
  • 6x Übernachtung - Doppelzimmer mit Halbpension, Einzelzimmer bei früher Buchung gegen geringen Aufpreis möglich.
  • Leihmaschinen buchbar
  • Ausführliche Infos
  • Vermittlung der Anreise, Fähren oder Flüge
  • Motorradtransport möglich

Wer?   - Teilnahmebedingungen

Jeder mit zugelassener Einzylinder-Enduro, und dafür geeignetem Führerschein. Oder auch ohne eigene Enduro, denn Leihmaschinen sind vorhanden.

Wo?   - Ort des Lehrganges

Kleines Hotel in den Bergen im Süden der Insel

Wieviel? - 7 Tage- Event incl. HP, s. Beschreibung Training-Sardinien       825,00 €

Womit?

Mit Deinem eigenen Motorrad, oder mit einer Leihmaschine, KTM 400/450/500/530 stehen für jede Veranstaltung zur Verfügung. Tip: rechtzeitig buchen, die Anzahl ist begrenzt. Preise und Übersicht hier:  Leihmaschinen

WOZU?    - Vor allem um Spaß zu haben!!!

Fahren steht im Vordergrund. Durch Technik weiterkommen. Kräfteschonendes Fahren für deutlich mehr Fahrspaß und Sicherheit. Herausforderungen meistern

Erfolgreich Gelände fahren durch Spaß an der Ausbildung !

Wann?           siehe oben   Bilder hier

Alternative?  Das Trainings/Tourkombi in Polen

Anmelden einfach online, am Bildschirm ausfüllen

weitere Infos per mail anfordern

oder einfach anrufen  :  06181/964 563  wir sind fast immer für Euch da. Wenn nicht sitzen wir wahrscheinlich gerade auf dem Motorrad !  ;-)

zurück zu    Mobiketours   Termine+Preise